Interessante Links

Kooperationen und  nützliche Adressen: 

 - http://www.schoen-kliniken.de/ptp/kkh/eil/psyche/essstoerungen/

 - www.begegnungsstaette-bergstedt.de

- www.kulturschloss-wandsbek.de

www.waage-hh.de 

- www.bundesfachverbandessstoerungen.de 

- http://www.anad.de/startseite/  

-Suchtberatung Kö 16a : www.hamburg.de/koe16a  

Literaturverzeichnis :

Sipos, V., Schweiger, U. (2016): Therapie der Essstörung durch Emotionsregulation, 2., uberarbeitete Auflage. Stuttgart: Kohlhammer

Möller, H.J. Laux, G., Deister, A. (2009): Psychiatrie und Psychotherapie, 4. Auflage 2009

Essstörungen: Bundesfachverband (Hrsg.), 2008 Compact Verlag München

Wardetzki, B. (2008): Weiblicher Narzissmus 20. überarbeitete Auflage. München: Kösel- Verlag 

Levine, P.A. (2011): Sprache ohne Worte, wie unser Körper Trauma verarabeitet und uns in die innere Balance zurückführt. 2. Auflage 2011, München:Kösel-Verlag

 Kreisman, J.J., Straus H. (2011): Ich haße dich-verlass mich nicht, die schwarzweiße Welt der Borderline Persönlichkeit, 23. Auflage, München: Kösel-Verlag.

 Eßwein, J. T. (2011): Achtsamkeitstraining, 4. Auflage. GU Multimedia.

Ich  habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. alle Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."